Frühjahrsumsetzung 21 – 143 Student*innen (650 seit Beginn)- neue Medien

Die vierte Umsetzung des IPZ/ IPL Produkts IAVI wurde mit 143 Student*innen der Pflege (Berner Bildungszentrum Pflege und HFGS Aarau) und Humanmedizin (ETH Zürich) gestartet.

Insgesamt haben nun knapp 650 Student*innen beider Professionen das mehrphasige IAVI Training absolviert und wichtige Kompetenzen für ihre weitere berufliche Laufbahn erworben.

In den Arbeitstagen des FIT Teams, haben wir IAVI auf Grundlage der Erfahrungen mit den letzten Studiengängen und notwendigen Adaptionen während der COVID-19 Pandemie, nochmals verbessern können. Gleichzeitig arbeiten wir u.a. an der Erstellung weiterer Medien für das mehrphasige Ausbildungselement & bereiten Publikationen sowie Kongressteilnahmen vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s